Am Sonntagabend wird die St. Martini Münster wieder zum Ort für Begegnung, Musik und gemeinsames Feiern: #feiernwir lädt um 19 Uhr zum Gottesdienst ein – vor Ort und im Livestream.

Unter dem Thema „Gönn dir[!]“ geht es um eine Sehnsucht, die viele kennen: das Leben nicht zu verpassen. Sich selbst etwas zuzugestehen. Zeit, Tiefe, echte Begegnung. Mehr als nur funktionieren – wirklich leben.

Impulse aus Musik, aus dem Evangelium und aus dem gemeinsamen Erleben führen durch den Abend. Ein besonderes Beteiligungselement lädt dazu ein, eigene Gedanken einzubringen – vor Ort oder digital. Was würde guttun? Was fehlt vielleicht? Und was darf einfach sein?

Im Mittelpunkt steht die Zusage Jesu vom Leben in Fülle – und die Frage, was das konkret für den eigenen Alltag bedeuten kann. Zwischen Mut zum Neuanfang, dem Zulassen von Scheitern und dem Wunsch nach Orientierung entsteht Raum für ehrliche Gedanken und neue Perspektiven.

Die effata[!]-Band gestaltet den Gottesdienst musikalisch und schafft eine Atmosphäre, die berührt und verbindet.

Eingeladen sind alle – egal, ob regelmäßig dabei oder zum ersten Mal.
Vor Ort in der Kirche oder online im Livestream: #feiernwir verbindet.

 

Foto: kateryna-hliznitsova/Unsplash